Wetter-Foto.de - Die kostenlose Fotocommunity rund ums Wetter

CB cap inc

Atombombe Blau capillatus Cumulonimbus Dynamik Gewitter Gewitterstimmung Gewitterwolke Gewitterzelle Mesozyklone Quellturm Sturm Tornado Tübingen Turbulent Unwetter Zelle

Ähnliche Fotos


Kommentare

Philipp, 14.06.2004 - 14:30 +6schlechter Kommentarguter Kommentar
eindrucksvolle Stimmung, tolle kontraste.
Adrian Leyser, 14.06.2004 - 20:24 +1schlechter Kommentarguter Kommentar
Das mit Abstand tollste Cb-Bild das ich bisher hier gesehen habe!
Perfekter Wolkenaufbau (könnte so im Wolkenatlas stehen), passend idylischer Vordergrund und fototechnisch einwandfrei!! 10 Punkte!

PS: Könntest du mir das Original per e-Mail schicken? Ich würde mir das Foto nämlich gerne mal ausdrucken und als Bild in meinem Zimmer aufhängen.
Adresse: "wetter-frosch@wolke7.net"

Grüße aus Idar-Oberstein
Adrian
Steinhäuser Johannes, 14.06.2004 - 21:38 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Das ist ...........Spitze Dan
Ines, 15.06.2004 - 13:50 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Perfekt :-)
DFG, 26.06.2004 - 23:43 +3schlechter Kommentarguter Kommentar
Besser geht es kaum.
Ein Prachtstück.

Gruß

Dirk
Peter von Söhnen, 27.06.2004 - 20:22 -1schlechter Kommentarguter Kommentar
Besser gehts nicht !!
Christoph (Ansbach/Elpersdorf), 02.07.2004 - 23:14 +2schlechter Kommentarguter Kommentar
Nur 10 Punkte sind ja fast schon eine Beleidigung,
von mir würdest du 20 bekommen.
Das Bild kann man mit Worten kaum beschreiben.
fjw, 05.07.2004 - 11:40 +2schlechter Kommentarguter Kommentar
ich hab zwar auch 10 punkte gegeben wenn ich mich richtig erinnere, hab aber trotzdem nen verbesserungsvorschlag. das haus unten.. das gefällt mir so wie es da steht noch nicht 100%ig. wenn du unter dem haus noch etwas mehr platz gelassen hättest, hätte ich wohl 11 vergeben müssen. :)
Peter von Söhnen, 06.07.2004 - 20:19 0schlechter Kommentarguter Kommentar
>fjw Wahrscheinlich ging das nicht, weil da eine Auto-,Eisen-, oder Landebahn verlief oder einfach die Welt aufhörte?
Auch Perfektion ist endlich ;-)
peter, 22.08.2004 - 15:58 +3schlechter Kommentarguter Kommentar
Wahnsinnsaufnahme einer Monster(super)zelle
Udo-Aschaffenburg, 02.09.2004 - 23:01 +3schlechter Kommentarguter Kommentar
Perfekt!
Daniel23, 25.09.2004 - 13:20 0schlechter Kommentarguter Kommentar
die Wolke ist gewaltig echt WAHNSINN bin beeindruckt
Herfried, 05.10.2004 - 14:03 0schlechter Kommentarguter Kommentar
perfekt.
Germ, 29.10.2004 - 12:19 0schlechter Kommentarguter Kommentar
ja, das ist perfekt
tre, 09.12.2004 - 10:28 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Sehr schön, gratulation! guter Ausschnitt, satte Farben
Frodo, 30.12.2004 - 23:01 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Echt cool
Internetwetter, 18.01.2005 - 20:43 +3schlechter Kommentarguter Kommentar
Einfach nur gewaltig!
Feli, 12.02.2005 - 09:06 0schlechter Kommentarguter Kommentar
für meinen geschmack etwas zu viel kontrast - das bild würde auch mit weniger noch genauso toll aussehen! aber alles in allem ein wirklich geniales bild!
Lars, Eifel, 02.04.2005 - 15:42 0schlechter Kommentarguter Kommentar
10 Punkte, auch bei dem Übergang, aber den haste ja aufm Kalender besser hinbekommen ;-)
Michael Thomas, 09.04.2005 - 15:14 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Sehr schönes Bild eines CB, muss sehr toll sein mal selbst sowas zu sehn...
10 P.
Mammatengirl, 06.06.2005 - 17:08 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Genialer Cb :o)
ehemaliger user, 11.12.2005 - 11:47 +3schlechter Kommentarguter Kommentar
"Sprachlos"...
Marc, 21.03.2006 - 22:58 0schlechter Kommentarguter Kommentar
So einen wunderschönen Cb habe ich noch nie gesehen ! Klasse, 10 P.
Maximilian Ziegler, 23.06.2006 - 21:00 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Für mich ein perfektes bild. wunderschönes ding.
Steven, 01.07.2006 - 23:51 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Weißt du was?

Kein Kommentar! Nur 10 Pkt. =)
(Geht ja nicht mehr als 10)

Steven
Frank Linder, 15.07.2006 - 14:17 +2schlechter Kommentarguter Kommentar
Super Klasse 10 Pkt. !!!!!!!!!!!!
Judy, 16.08.2006 - 00:22 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ein tolles Bild!
ehemaliger User, 25.09.2006 - 15:30 0schlechter Kommentarguter Kommentar
topshot
Beee Lion, 14.11.2006 - 15:50 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Hiroshima im Schwabeländle 9Pt.
Chris., 25.11.2006 - 21:51 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Absolut genial
mattis, 29.11.2006 - 11:34 0schlechter Kommentarguter Kommentar
gigantisch gut!
starshine, 30.11.2006 - 18:34 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ein super CB, gut erwischt. Besser geht's nicht! 10P
Schildkröte, 19.12.2006 - 18:30 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Genial
foto@rte, 23.12.2006 - 23:45 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Geniales Wolkenportrait! 10pt
Anja, 23.01.2007 - 13:50 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Tolles Foto, 10p, aber was ist ein CB?
Viele Grüße, Anja
Jürgen Fromme, 23.02.2007 - 18:35 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Einfach Spitze! So ein Motiv bekommt man selten vor die Linse!
viper, 18.03.2007 - 14:42 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ich finde das die CB etwas weit weg ist
viper
Ayla Harbich, 04.04.2007 - 14:59 0schlechter Kommentarguter Kommentar
wow...super foto! ;)
Saruman, 23.04.2007 - 13:31 0schlechter Kommentarguter Kommentar
super schärfe
Bowske, 21.05.2007 - 21:32 0schlechter Kommentarguter Kommentar
junge... mir fehlen die worte. einfach nur klasse mit der ausgeprägten incus-form
omi, 14.06.2007 - 23:49 0schlechter Kommentarguter Kommentar
einfach nur wow
Reiki, 29.07.2007 - 00:22 0schlechter Kommentarguter Kommentar
w...
christina, 15.08.2007 - 14:32 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Geil 8P
lg christina
Marie, 18.08.2007 - 10:00 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Einwandfrei !! Beispielhaft für alle !!!!!!
christap, 21.08.2007 - 18:00 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Perfekt ! LG Christa
Daja, 21.08.2007 - 22:50 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Auch das Bild ist ein Hammer, glatte 10 Pkt. hast Du ein Polfilter benutzt??
LG
gerd, 24.08.2007 - 21:44 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Traumhaft schön volle Punktzahl!!
ginchen, 15.09.2007 - 17:30 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Einfach nur toll

Lg ginchen
Arne Kirchberg, 27.09.2007 - 14:49 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ein echtes Hammer Bild.. Ich hätte das Bild gerne auch in Original größe denn das würde ich gerne als Hintergrundbild meines Desktops haben.

Wäre echt spitze..
E-Mail: arne.kirchberg@colognechasingteam.de
Wolfgang Mandel, 03.10.2007 - 21:51 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Klasse Bild und volle Punkte !!!!
nena, 04.10.2007 - 09:38 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Wahnsinn....
Absolut irre bild !
Elke, 25.10.2007 - 17:45 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Was für eine Wolkenformation. Fantastisch!
LG Elke
Kay, Jena (Thüringen), 27.10.2007 - 20:19 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Einfach nur spitzenklasse !!! Luft anhalten und diesen tollen CB geniessen.
Katrin L, 08.11.2007 - 02:56 0schlechter Kommentarguter Kommentar
hi dan. wo irre wolke! wegen meinem bild mir dem klotzhaus- ich habs aus der wohnung raus geschossen, hab mich nicht viel bewegt. es war eigentlich nur wegen den farben... aber natürlich wärs ohne haus viel besser! =) lg
Kurt Schibler, 15.11.2007 - 13:31 0schlechter Kommentarguter Kommentar
War ja längst überfällig (sorry, Dan)!
frigo, 16.11.2007 - 22:02 +1schlechter Kommentarguter Kommentar
Es ist nicht viel zu schreiben, einfach ein Traumfoto. LG frigo
Johannes Schmid, 20.11.2007 - 21:19 0schlechter Kommentarguter Kommentar
So kenne ich Tübingen gar nicht.
Maximilian Ziegler, 17.12.2007 - 19:46 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Hallo Dan, das ist für mich immernoch einer der besten Cbs hier.
kannst du mir vielleicht verraten wie du den "hell-dunkel-Verlauf" am Himmel gemacht hast.

LG Maxi
Lutz, 24.12.2007 - 13:12 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Hallo Dan, sind das eigendlich 2 Bilder ?
Dan, 24.12.2007 - 13:19 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Nee, das ist nur eins. Ich habe den Vordergrund aufgehellt, und dabei unsauber gearbeitet. In der neuen Version ist es schöner.
Lutz, 24.12.2007 - 13:22 0schlechter Kommentarguter Kommentar
ja der übergang von wald zur wolke ist jetzt sehr gut geworden, nur bei version 2 gefällt mir der weiße bereich im VG nicht.
Christa Schäperklaus, 27.01.2008 - 21:15 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Sowas tolles habe ich noch nicht gesehen, bin auch neu hier und muß mich erst durchfinden!
LG Christa, 66 J., Hannover
christberg, 03.02.2008 - 17:16 +2schlechter Kommentarguter Kommentar
Das sieht ja gigantisch aus.
Andreas W.G., 11.03.2008 - 12:14 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Wahnsinns Aufnahme bin begeistert !!! Ist meine erste Bemerkung!!!
Karsten Schirbort, 26.03.2008 - 16:21 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ein wirklich gutes Bild. Mir kommt es aber so vor, als ob Du es montiert hast. Der Rand an den Bäumen sieht ausgeschnitten aus. Ein weicherer Übergang wäre hier wohl besser gewesen.
Gruß,
Karsten
Sabine Puzio, 07.04.2008 - 12:55 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Hallo Dan , ein fantastisches Foto. Eindrucksvoll!
Gruss Sabine Puzio
Dietz, 08.04.2008 - 21:44 0schlechter Kommentarguter Kommentar
zu fantastisch um echt zu sein
Christine, 18.04.2008 - 14:43 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Dieses bleibt mein Spitzenfoto - vielleicht weil ich sowas noch nie in echt sah, vielleicht weil's so echt unecht wirkt, vielleicht weil ich von sowas träume ;) Ich hab es erst heute bewertet, welch Schande. (Die Bearbeitungsspuren in den Baumwipfeln hab ich übersehen). Das ist wahrscheinlich das mit am meisten bewertete Bild auf dieser Seite.
LG - Christine
H.Ralf Lundgren, 26.04.2008 - 01:03 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Sehr schön. 10
Daniel Loretto, 30.04.2008 - 19:46 0schlechter Kommentarguter Kommentar
ein herrliches Foto, das man nur genißen kann :))
Julian Ba, 01.05.2008 - 15:07 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Gäbe es eine so hohe Bewrtungsleiste würde ich dir 20 dafür geben!
Gerhard Paulus, 11.05.2008 - 09:11 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Eine Super Aufnahme , unten wirkt es etwas knapp - einen cm. mehr unter dem Haus wäre perfekt gewesen - allemal ein dickes Lob - die Wolke sieht fantastisch aus.
LG Gerhard
Adakies, 21.05.2008 - 20:16 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Einfach super gut.
Dagmar Wagner, 22.05.2008 - 22:16 +2schlechter Kommentarguter Kommentar
Wow am richtigen Ort zur Richtigen Zeit und dann noch die richtige Ausrüstung dabei dann so ein super Bild ,das ist ja wie ein 6er im Lotto,
Superrrrr
Martin H., 29.05.2008 - 19:03 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Super Bild!!!

Wo war das nochmal?
Gab es da vieleicht sogar einen Mesozyklon?
Dan, 29.05.2008 - 19:06 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Wo das war steht rechts in dem schwarzen Kasten (Tübingen). Mesozyklone schließe ich in diesem Fall aus, die Lebensdauer des Aufwindes betrug nur wenige Minuten.
Martin H., 29.05.2008 - 19:35 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Oh! Danke!
stargater70, 29.05.2008 - 22:37 0schlechter Kommentarguter Kommentar
super Foto sieht aus wie ein Vulkanausbruch
Günter Rahm, 05.06.2008 - 07:25 0schlechter Kommentarguter Kommentar
...genau nach meinem Geschmack! Gruß Günter
Bergischer Trekki, 06.06.2008 - 23:37 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Einfach nur prima, 10 Punkte!
diridari, 07.06.2008 - 17:27 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ja, da kann man nicht mehr viel hinzufügen. Der helle Wahnsinn.
Uwe Glö, 08.06.2008 - 18:22 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Was will man mehr, Sau stark. Perfekt
ehemaliger User, 11.06.2008 - 23:14 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Einfach Spitze,toll
Manuel, 24.06.2008 - 08:25 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Hey Dan, Gratulation zur Veröffentlichung im TV! Kam ziemlich schick rüber in der Tagesschau, nur der Wetterfrosch hat wohl bei deinem Namen was falsch verstanden... ;-)
Rolf Schneider, 25.06.2008 - 11:17 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Absolut genial, mehr kann man nicht sagen.
Gruss Rolf
limitmail, 01.07.2008 - 19:35 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ein sehr eindrucksvolles Foto
Detschma, 04.07.2008 - 21:48 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ja auch von mir als Anfänger sehr sehr gut gelungen
finepixxler, 22.07.2008 - 12:34 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Klasse!
AdlerAuge, 25.07.2008 - 19:59 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ein Motiv mit viel DYNAMIK.
rudi rastlos, 07.08.2008 - 16:12 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Sehr schön - Mehrfachbelichtung ?
Dan, 07.08.2008 - 16:36 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Nee, Einfachbelichtung aber mit aufgehelltem Vordergrund. Ich habe auch noch eine schönere Version davon in meiner Galerie.
Gizmo, 24.08.2008 - 14:27 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Haut mich fast um.Wusste gar nicht das Tübingen Versuchsgeläne für Atombomben war.GGG.Farben Schnitt und Motiv sind grandios.
darth955, 21.09.2008 - 13:11 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Gott sei Dank, es ist kein Atompilz
simon ulm, 29.09.2008 - 13:54 0schlechter Kommentarguter Kommentar
perfekt
Icke, 15.10.2008 - 12:09 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Zur richtigen zeit am richtigen (Foto)Ort;-)
Annette Strauch, 11.11.2008 - 15:11 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Cool. Mir gefällt das Haus in der Ecke...das macht das Wetterfoto. Gute Wolken.
Markus R., 14.11.2008 - 16:07 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Gewaltig!
Es ist dir super gelungen diese enorme Größe der Wolke einzufangen.
Das einzige was ich mich fragen muss, ist, was dieser seltsame Rand bei den Baumwipfeln, kurz bevor der HImmel anfängt, ist.
Hättest du selbigen noch Weggebessert wär's von mir 'ne glatte 10!
Albert Sintwolf, 16.11.2008 - 13:28 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Wie gesagt, find ich, dass die Ränder stören. Außerdem hätte man unten noch ein wenig Raum lassen können.. Aber wegen der impressiven Wolke: 9
irmchen, 14.12.2008 - 19:30 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ich hab schon einiges gesehen aber das übersteigt wirklich alles bisher dagewesene an cbs
Carmen Kober, 04.02.2009 - 18:39 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Carmen Kober, 4.2.09 - ca. 18:40
Super Bild - möchte ich auch mal können. Bewertung 10 Points
peter f. kuhn, 09.02.2009 - 03:06 0schlechter Kommentarguter Kommentar
zitat markus r.:"Das einzige was ich mich fragen muss, ist, was dieser seltsame Rand bei den Baumwipfeln, kurz bevor der HImmel anfängt, ist." das ist ein rand, der beim auswählen und nachbearbeiten in der bildbearbeitung entsteht; dan hat entweder den himmel abgedunkelt oder den vordergrund aufgehellt. könne man mit dem weichzeichner wegbringen. was mich mehr stört, ist, dass das haus nicht gerade steht. ansonsten meine ich, dass gerade die tatsache, dass das haus am unteren bildrand klebt, die größe der wolke noch betont wird. im übrigen: zur rechten zeit am rechten ort. klasse foto, ohne jede frage.
Peter Meyer, 09.02.2009 - 18:08 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Tolle Wolkenformationen und Farbkontraste! Gibt eine 10!
Ich habe auch versucht gute Wolkenmotive im Foto festzuhalten, doch so ein Motiv ist selten zu finden.
Wurde von einem Hügel auf freiem feld fotografiert ?
Eckhard Schlaup, 13.02.2009 - 21:40 0schlechter Kommentarguter Kommentar
PERFEKT!
Pro_Ject_PaT, 02.03.2009 - 15:16 0schlechter Kommentarguter Kommentar
wow hammer bild respekt volle 10
Weatherjunkie, 16.03.2009 - 21:01 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Ich liebe diese Wolken,und freue mich daher schon sooo auf den Sommer.Einfach ein klasse Bild.Ganz klar 10 Punkte von mir. PS: Ich hätte dieses Bild wahnsinnig gern als Hintergrundbild.Wäre das möglich? Wenn ja,in welcher Größe ?Habe nähmlich 1680*1050 Widescreen-Format. Sonst vielleicht in einer ähnlichen Größe. Wäre echt super.
Dan, 17.03.2009 - 10:50 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Hier kannst du es in einer größeren Version runterladen: http://www.wetter-vista.de/pub/thunderstorm/

Du darfst das Bild sogar verändern und woanders wiederveröffentlichen, solange der Link auf die Quelle erhalten bleibt.
Weatherjunkie, 18.03.2009 - 20:45 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Super, Klasse Dan Danke
O.Winter, 30.05.2009 - 14:39 0schlechter Kommentarguter Kommentar
die Naturürliche Schönheit kommt von der Natur...
Mathias, 31.05.2009 - 19:53 0schlechter Kommentarguter Kommentar
absolut der hammer!!!!!!!!!! 10 punkte
deep-south, 17.06.2009 - 16:12 0schlechter Kommentarguter Kommentar
auch von mir 10 Punkte,
ohne wenn und aber!
Gruß
Johaniuz, 03.07.2009 - 01:13 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Genial!
Timo Viehl, 23.07.2009 - 20:17 +4schlechter Kommentarguter Kommentar
Wer den Europäischen Meteorologischen Kalender 2009 der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft hat, kann das Bild schon den ganzen Monat lang jeden Tag aufs Neue bewundern. :)
Clubby, 27.07.2009 - 21:57 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Grandios
maikblume, 28.07.2009 - 07:51 0schlechter Kommentarguter Kommentar
ganz großes Kino !!!
spleines, 01.09.2009 - 16:45 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Wie ein Sechser im Lotto! Herzlichen Glückwunsch!
LG *S*
crazy_girl, 08.09.2009 - 12:31 0schlechter Kommentarguter Kommentar
ein super geniales foto..

lg
storm212, 20.09.2009 - 17:23 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Wundervoller Cb!
Klasse Bild :-)!
jo.weber, 02.10.2009 - 14:40 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Sehr schöner CB, tolle Farben und tolle Konstraste bei perfekter Zeichnung in der Wolkenstruktur!

Gruß Jo
deipeac, 04.11.2009 - 23:16 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Hallo Dan, ein im wahrsten Sinne des Wortes bombastisches Bild.
Bin vor fast 15 Jahren von Horb nach Oberbayern umgezogen und es ist immer wieder schön Bilder aus der alten Heimat zu sehen..
Ich bin aber immer noch am rätseln wo genau in Tübingen Du auf den Auslöser gedrückt hast, für dieses einmalige Bild...
viele grüsse Peter
Dan, 05.11.2009 - 10:45 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Hallo Peter, mein Aufnahmeort war etwa bei der Wasserversorgung Kilchberg. Die im Bild sichtbaren Gebäude sind Teil des Kilchberger Schlosses.
-JoT, 07.11.2009 - 16:21 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Wenn sowas auf mich zukommt...fast wie eine Menge Wasser in der Brandung...nur halt im Himmel
eltschi, 09.02.2010 - 14:24 0schlechter Kommentarguter Kommentar
das bild ist ein absoluter hammer. danke und grüsse
eltschi, 09.02.2010 - 14:24 0schlechter Kommentarguter Kommentar
das bild ist ein absoluter hammer. danke und grüsse
Nibelungenfrau, 13.03.2010 - 22:25 0schlechter Kommentarguter Kommentar
So ein Hammerschönes Bild ist für mich wie Wagner-Musik, ich als Wagnerianerin, da zieht es einem schlichtweg die Hosen weg... Wirklich wunderschön! Habe so etwas in Natura noch nie gesehen.
ehemaliger User, 07.06.2010 - 16:04 0schlechter Kommentarguter Kommentar
klasse natürliche Wiedergabe mit einer guten Bildaufteilung.
Bild wirk dynamisch und gleichzeitig dramatisch.

Artacas, 04.07.2010 - 23:20 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Eine grandiose Wolkenstimmung hast Du hier festgehalten. Sehr schön!
Hochnebel, 06.07.2010 - 23:26 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Das Teil sieht aus wie eine Atomombe! Das Bild ist ne Bombe!
miundbe, 15.07.2010 - 14:45 0schlechter Kommentarguter Kommentar
guter wolkengigant muss ein schwergewitter gewesen sein,die wolke sie dramatisch!!:-D
Friedel Steinmueller, 03.09.2010 - 12:36 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Diese Aufnahme ist ein Traum! Einfach sagenhaft!
Hier harmonieren Motiv und Landschaft miteinander.
Die Wolken-Giganten heben sich besonders plastisch vom Himmel ab
crocojoe2, 15.07.2011 - 09:58 0schlechter Kommentarguter Kommentar
So ein Amboss entsteht in etwa 10.000 m NN.
crocojoe2, 15.07.2011 - 09:58 -1schlechter Kommentarguter Kommentar
So ein Amboss entsteht in etwa 10.000 m NN.
Max T., 30.07.2011 - 13:50 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Von mir den 400sten gD ;)
crazyblitz42, 17.08.2011 - 21:57 -1schlechter Kommentarguter Kommentar
ein schöner kontrast mit dem wald, ein super foto
crazyblitz42, 17.08.2011 - 21:57 -1schlechter Kommentarguter Kommentar
ein schöner kontrast mit dem wald, ein super foto, gefällt mir.
wetterfreak2000, 01.09.2011 - 21:05 -3schlechter Kommentarguter Kommentar
UNFASSBAR SCHÖN!
CODY, 11.09.2011 - 14:03 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Das beste Foto,das ich hier gefunden habe!!!

.....und das gleich zweimal...;-)))


Bin noch neu hier!!!

Dieser Kommentar wurde 1-mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2011 - 14:07.

CODY, 11.09.2011 - 14:04 -1schlechter Kommentarguter Kommentar
Das beste Foto,das ich hier gefunden habe!!!

Dieser Kommentar wurde 1-mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2011 - 14:04.

markusotto, 01.12.2011 - 19:39 0schlechter Kommentarguter Kommentar
cumolonimbus, echt beeindruckend, sehr wertvoll
markusotto, 01.12.2011 - 19:39 0schlechter Kommentarguter Kommentar
cumolonimbus, echt beeindruckend, sehr wertvoll
Magnum024, 30.12.2011 - 00:02 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Nuvens? ..é muito, muito bom. Alain
Magnum024, 30.12.2011 - 00:03 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Nuvens? ..é muito, muito bom. Alain
Chaser2000, 15.07.2012 - 21:40 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Wunderschöner CB. Habt ihr die auch verfolgt, b.z.w seit ihr mitten drin gewesen?

Gruß
ibor, 29.01.2013 - 07:59 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Einfach wunderbar
SkywarnTommy, 24.06.2013 - 21:01 0schlechter Kommentarguter Kommentar
Also ich hab schon viele Bilder gesehen, aber das hat was besonderes.
Alleine die Kontrate sind schon der Hammer.
Aber der Bildaufbau mit diesem Extraklasse-Motiv ist sensationell.

Lg Thomas


Kommentare schreiben und Fotos bewerten ist erst nach kostenloser Anmeldung möglich. Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung.

Bildinformationen

hochgeladen: 14.06.2004 - 13:33
Auflösung: 0 x 0 Pixel
Ort: Tübingen
Zeit: 8.6.04 gegen 17 Uhr
Kamera: k.A.
Belichtungszeit: k.A.
Blende: k.A.
Brennweite: k.A.
Bel.Korrektur: k.A.
ISO: k.A.
Klicks: 107188

Fotograf

avatarDanfeedback

Bewertung

+451
gefällt nicht
gefällt

Statistik

Positive Wertungen: 455
Negative Wertungen: 4
Keine Wertung abgegeben: 339

Schlagworte

Positiv bewertet von

snowkiter
wetter-live
Kreuzer Christian
Rolandb
Erich 58
bbartsch
elfenpower
Villacher
monothon
Chris M
MisterA1
riedstreuner
Lennart
Chris.R
SkywarnTommy
B.Stein
Guderjahn
franksteyr
Aaron
weisserjimmy
Deafnikon
Thomas Becker
ibor
Baxfoto
Saarcruiser
angel54
Barbara Diepelt
Torfmoorziege
mumpitz
mmike
robert836sch
Chaser2000
hojelujo
Fabi
schnacke
Makocix
Al-Maskari
Magnum024
Fresenstorm
WiniT
Anke67
Frank Müller
markusotto
storm212
Marco T.
cbsva
imell
CODY
heavy blues
wetterfreak2000
Sebastian G.
Alexander
crazyblitz42
Dimoka
danii_2702
Vogtlandpicture
momax
René Pelzer
Flashgordon
Zven
ehemaliger User
Euregiophoto
Frank Parakenings
Alaska2200
Vesuv
Lagerhexe
xXNaturXx
endimione2
ullischmid
Philipp Fenzl
ar71
stschwar
MarcusHG
müller peter
Nightvis
Friedel Steinmueller
HD-Stormchaser
aw-lippenebel
csillag
Finsa
Domme
Maxim1110
-Andy95-
Rudolf Schrätzlmayer
*Gewitter-Gott*
Lera
contropotere
chak
Hochnebel
Artacas
El Camino
ehemaliger User
meteofoto.de
ehemaliger User
ritschiii
Fotomacher
piepsl
jaramillo
Chaser10
ehemaliger User
peetee2211
Nibelungenfrau
Dennis-450D
eltschi
Jacky
ehemaliger User
Gottfried
Camille01
lamalausi
Martin123
Takanohana
allderweil
Christian Schulz
nadjah
möwe
-JoT
deipeac
Josef Steinkamp
bernd.maerz
Soniccc
grafur
jo.weber
GZsch
Gabi Siebenhühner
Naginata
Beate
crazy_girl
spleines
Tomchik
maenne50
Johannes
AlexHessen
furaschke
David Hoffmann
Mitschki
burgerbit
maikblume
Seide
Clubby
Nürnberger
Maurice Seer
Patrick Kilian
Matzensack
MICHAEL PICHLER
Johaniuz
pawelrr1984
Marius
deep-south
Petra Könitzer
globetrotter
Mathias
O.Winter
Luggi
Oimi
Rudi Castelijns
Thomas Hofer
Simon J.
Melli
Andreas Hostettler
Gick Andreas
ehemaliger User
tvmaker
tomcatdnl
marcel töpert
Weatherjunkie
JanObi
Thies
horst ender
Küffer Ursula
ehemaliger User
Eckhard Schlaup
ehemaliger User
Peter Meyer
peter f. kuhn
ehemaliger User
Carmen Kober
martha
TSVALE
GeoTom
Philipp Scholl
irmchen
Jack Hunter
Dennis, Neuss/NRW
Frank Demmler
wädderman
Albert Sintwolf
Markus R.
david02
Uwe Betz
Icke
geha
ropsym
simon ulm
Mandy
Peter Clemenz
Markus H
darth955
WiebkeW.
sindbad44
klaus81
orangenbaer
Ralf W.
Dietrich
servus***
siriouz
Heß Carsten
ehemaliger User
Gizmo
Stefan Bauer
Sieglinde Jokisch
Claudia Hohnstein
Gianfranco Figus
Riny Friedl
rudi rastlos
Rush
AdlerAuge
Astra1960
buchheim
Thunderstorm
finepixxler
Pieper
Benedikt Hoffmann
Gordon ohne Gartenlaube
Vadim.Beilmann
Klaus D.
Elmar
Detschma
digiman
grisu
Rolf Schneider
h.streuff
gerd heinz
Dipp
Ruth P.
ehemaliger User
Uwe Glö
Leny
diridari
lukasro
Bergischer Trekki
Hampelmann1
Günter Rahm
brimula
christiani
Lonely Hunter
Martin H.
Momo
Toni
Schnecke
Andrea Jäger
Gerhard Paulus
Hans Lohner
Julian Ba
Daniel Loretto
H.Ralf Lundgren
Christine
merlin
Frank Schoenhoff
arno-l
ShiSaRe
hans.peters
Norbie
Dietz
Sabine Puzio
Thomas Hamburg
anja fiebranz
Stefan.W
Jane
Controll
Chakzilla
Andreas W.G.
Henry
marekla
Dieter Hermann
Fred Nießer
Udo Bassler
Malte
Mycat
Kira
Karl Klein
Mehdi
Schwarzwald
Robin B.
Naturfreund
christberg
Margrit Christ
Christa Schäperklaus
DIETER089
nadjap
pixel
Josef
Polivka Dirk
Timo Viehl
Dennis.B
Hugobert
chinook
ehemaliger User
e.s.b.
Julia A.
Mike Thiede
Heidemarie Rottermanner
Johannes Schmid
frigo
Kurt Schibler
kk1971
Lutz
Katrin L
mattis
scholten
Alfred Hötger
Rainer Brouwer
jonny
Kay, Jena (Thüringen)
Elke
katja-sw
bigeasy
nena
Wolfgang Mandel
Mike
gaberta
Strandlopper
Arne Kirchberg
Manuel
Kiwi
ginchen
kathrin68
Maddin2
Ellie
Shelf
gerd
Adakies
Daja
christap
Marie
christina
Willem
Uwe Fritsch
Simon Riegler
Martin Gebhardt
Reiki
photostyler
Sauerland-Frosch
Mieze2006
Khaos
Palomaierle
omi
Bowske
Bine
dieter
Ayla Harbich
viper
Steffen Sebastian
Jürgen Fromme
jojo2000
Paula Sonnen
Anja
Czappi
Ina
Dieter Bergmann
Rainer Wiedel
Michael Bock
bohnie
Viorel Munteanu
Schildkröte
gerwomany
Rolf
starshine
Chris.
comia
Achterberg
ehemaliger User
fabian
hubse
Judy
Johannes-1
strolch
Wolli
Jens W.
Daniel K.
Steven
sdt
psc
P{}r]{ey
dubblex
chasingsister
Björn Mühle
WMB
Marc
Gabriel
Christian_Focus
flying-fish
nur_so
Tobi
Stefan H.
Dennis
SteveLeader
Mammatengirl
Koenigroland89
Javier Mérino
oli
Michael Thomas
Thomas F.
Dan
Lars, Eifel
Björn Witha
Jost Heinrich Jahn
H. Müller
Feli
Rigo
pap
Frodo
Janina
Björn
tre
simon
2micha
Germ
daphne
Maximilian
Jacqueline
Roland
Michael Walz
Herfried
Nicole
Denny
Daniel23
Björn (Westerwald 500m)
Udo-Aschaffenburg
JKA
Julian
Mam
Jonas Ternis
Benny (Waldthurn, nähe Weiden
MathiasS
kristin
Christoph (Ansbach/Elpersdorf)
Peter von Söhnen
DFG
peter
markus_CH
fjw
Michael A.
Mortimer Müller - SKYWARN Aust
Werner aus Köln
ehemaliger User
Ines
Steinhäuser Johannes
Adrian Leyser
David
Patrick
Moritz
Herrsteiner Juso
anonym
Philipp

Lieblingsfoto von

Rolandb
elfenpower
Villacher
riedstreuner
Guderjahn
franksteyr
Baxfoto
Torfmoorziege
Chaser2000
schnacke
wetterfreak2000
Magnum024
cbsva
CODY
Sebastian G.
crazyblitz42
Vogtlandpicture
Flashgordon
Lera
Euregiophoto
Alaska2200
xXNaturXx
Philipp Fenzl
ar71
MarcusHG
Nightvis
csillag
Maxim1110
jaramillo
Dennis-450D
peetee2211
Nibelungenfrau
Camille01
Maurice Seer
Martin123
allderweil
bernd.maerz
deipeac
spleines
Tomchik
burgerbit
maikblume
JanObi
Johaniuz
deep-south
Petra Könitzer
globetrotter
Mathias
Luggi
Thomas Hofer
Simon J.
Andreas Hostettler
tvmaker
tomcatdnl
Weatherjunkie
Eckhard Schlaup
ehemaliger User
Peter Meyer
Carmen Kober
martha
irmchen
Jack Hunter
david02
Peter Clemenz
Markus H
WiebkeW.
klaus81
Dietrich
servus***
Sieglinde Jokisch
Claudia Hohnstein
Gianfranco Figus
rudi rastlos
Rush
Thunderstorm
finepixxler
Benedikt Hoffmann
Vadim.Beilmann
Klaus D.
grisu
Rolf Schneider
ehemaliger User
Uwe Glö
lukasro
Bergischer Trekki
christiani
Martin H.
Toni
Andrea Jäger
Hans Lohner
Julian Ba
Daniel Loretto
H.Ralf Lundgren
ehemaliger user
Christine
Norbie
Sabine Puzio
Controll
Chakzilla
Henry
Fred Nießer
Udo Bassler
Malte
Mycat
Kira
Karl Klein
Naturfreund
Margrit Christ
Christa Schäperklaus
Polivka Dirk
Hugobert
e.s.b.
Julia A.
Mike Thiede
Heidemarie Rottermanner
frigo
Kurt Schibler
kk1971
Lutz
mattis
scholten
Alfred Hötger
jonny
Kay, Jena (Thüringen)
Elke
katja-sw
bigeasy
nena
Wolfgang Mandel
Mike
gaberta
Strandlopper
Arne Kirchberg
Manuel
Kiwi
ginchen
ehemaliger user
kathrin68
Maddin2
Ellie
Shelf
gerd
Adakies
Daja
christap
Marie
christina
Willem
Reiki
Sauerland-Frosch
Mieze2006
Khaos
omi
Bowske
Bine
Jürgen Fromme
Anja
Czappi
Michael Bock
Schildkröte
gerwomany
Rolf
starshine
comia
ehemaliger User
fabian
hubse
Judy
Johannes-1
gelöschte Person
strolch
Wolli
Jens W.
Steven
psc
P{}r]{ey
Björn Mühle
WMB
Marc
Gabriel
nur_so
Tobi
Dennis
SteveLeader
Mammatengirl
Koenigroland89
oli
Michael Thomas
Lars, Eifel
pap
simon
2micha
Germ
Jacqueline
Michael Walz
Herfried
Daniel23
Udo-Aschaffenburg
Mam
Jonas Ternis
Benny (Waldthurn, nähe Weiden
MathiasS
kristin
Christoph (Ansbach/Elpersdorf)
Peter von Söhnen
DFG
peter
fjw
Werner aus Köln
Ines
Steinhäuser Johannes
Adrian Leyser
Patrick
anonym

Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung